Logo lens & light Salome Roessler

Der rote Faden - Frankfurter im Porträt

Lauter bedeutende Frankfurter. Ein Unternehmer, ein Börsenguru, ein Feuerwerkspezialist, eine Künstlerin, ein Musiker, ein Verleger, ein Sportler und noch viele mehr – sie verbindet eines miteinander: der rote Faden der Frankfurter Neuen Presse. Er schlängelt sich durch Frankfurts Gassen ebenso wie die Häuserschluchten, führt ins Opernhaus, in die Apfelweinkelterei, die Szenekneipe und ins Künstleratelier. Zu Besuch bei Menschen, die Bedeutendes für ihre Heimatstadt Frankfurt leisten!

Bildlich von Salome Roessler außergewöhnlich in Szene gesetzt, hat sich „Der rote Faden“ seit dem ersten Erscheinungstag als fester Bestandteil und Blickfang der Neuen Presse etabliert. Die 40 schönsten Geschichten liegen in einem Bildband vor.